Pirellis Reifen-Exorzismus!

Pirellis Kurzfilm "The Call" ist nun online. John Malcovich exorziert darin die schöne und biestige Naomi Campbell.

Pirelli The Call

Der Produktbezug bleibt dabei natürlich nicht außen vor. Trotz einiger kleiner Gags bleibt der soliden visuellen Arbeit ein etwas fader Nachgeschmack. Irgendwie passen Reifen dann doch nicht so richtig in die Rolle des Erlösers. Aber mal was anderes als alle 08/15 Werbespots. Verantwortliche Agentur: Leo Burnett Italien. Gefunden beim Sloganmaker / werbeblogger.de

N-J0Y!

Advertisements
Comments
2 Responses to “Pirellis Reifen-Exorzismus!”
  1. Very amazing site! I wish I could do something as nice as you did…

    mary

  2. demon sagt:

    with posts like this how long before we give up the newspaper?!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: