[ MUSIK!: ] Glashaus – Wenn das Liebe ist..! | HIRBOD: Tief betroffen!

~

[german]

 

Glashaus – Wenn das Liebe ist..!


Ein herzzerreißendes Lied. ich liebe es Ein herzHERZZERREISSEND! Glashaus: WENN es liebe ist...! VIDEO SON LYRICS SONGTEXT zerreißendes Lied. ich liebe es…“

~~~

Weiter zum SongText / Lyrics & zur ZUgabe..

 

Songtext: GlashausWenn das Liebe ist
Aus dem Album: Glashaus 1 (1990):

Bin unter Tränen eingeschlafen,
Bin unter Tränen wieder aufgewacht.
Hab über dieselbe beschissene Frage
Zwei Millionen mal nachgedacht
Hab mich verdreht und mich gewendet
In demselben Scheißproblem
Für dich ist es beendet
Aber ich,ich,ich kann dich sehn‘
Ich kann dich sehn‘

B000I8OFUK
Von Herzen – Das Beste

Neu kaufen: EUR 14,97

Kann nicht schlafen
Kann nicht essen
Ich kann es nicht verstehen
Du hast mich vergessen
Während Erinnerungen mich lähmen
Hab Angst vor dem Abend
Mir graut vor der Nacht
weil dann immer die selbe Frage
mich wach hält
Warum bist du nicht da?
Warum bist du nicht da?
B00007BK79
Glashaus – Glashaus live in Berlin

Neu kaufen: EUR 18,97

 

Refrain:
Wenn das Liebe ist
Warum bringt es mich um den Schlaf?
Wenn das Liebe ist
Warum raubt es mir meine Kraft?
Wenn das Liebe ist
Sag mir, was es mit mir macht?
Wenn das Liebe ist
Was? was? was ist dann Hass?
was ist dann Hass?

 

Tausendmal deine Nummer gewählt
Und tausendmal wieder aufgelegt
Die ganze Kacke eh keinem erzählt
Wer versteht schon, wie du mir fehlst?
Genau das bezwingt den
ganzen anderen Stress
Leider kann ich nicht so viel trinken
Dass ich, dass ich dich vergess
Dass ich dich vergess

 

Refrain:
Wenn das Liebe ist
Warum bringt es mich um den Schlaf?
Wenn das Liebe ist
Warum raubt es mir meine Kraft?
Wenn das Liebe ist
Sag mir, was es mit mir macht?
Wenn das Liebe ist
Was? was? was ist dann Hass?
was ist dann Hass?

 

 

 

~~~

 

HIRBOD: Tief betroffen!


„Fickt alles und jeden! -Aber lasst Euch nicht verarschen..!“

~~~

SongText / Lyrics: HIRBOD: TIEF BETROFFEN!

tief betroffen aus meiner Seele
tropfen nur Blut
alles ist beschiss und durch gefickt
mein Körper hat genug
ich bin erschöpft von leben
und ich weiß nicht mehr was ich mache
ich würde am liebsten so lange schlafen
damit ich nie wieder erwache
hab mein leben zwar noch vor mir
aber darauf kann ich verzichten
hätte ich den Mut es selber zu tun
hätte ich mich schon länger vernichtet
kann nicht mehr unterdrücken
was meine Gefühle mir sagen
ich habe so lange alles geschluckt und kann nix mehr ertragen
das einzige was mich an meine leben hält
sind meine Eltern und meine Fans
die geben mir das letzten halt
deswegen habe ich sie so gern
auf mein freunde kann ich verzichten
wenn man sie braucht sind sie nicht da
ich hab mein Lebensstil als alles andere wunderbar
genervt von den Leuten
und genervt von der Welt
es geht doch eh nur um Ruhm ,ficken
und ums verdammt Geld
tage lang bin ich wach und kann einfach nicht schlafen
Gott gib mir die kraft das hier alles zuertragen
mein leben ist zu schade es aus dem Fenster zu schmeißen
doch die fiesenzeiten
lassen mich zu viel leiden ich kann nicht mehr fühlen
mein herz ist hart wie Granit
und was ich wollte war leben
doch es war hart am Limit
mein Füße sind taub
und meine Hände sind eiskalt
siehst du nicht wie meine Faust
aus den Frust Lebens ballt
bitte nimm mich in den armen
und zeig mir jetzt deine liebe
ich möchte glücklich sein
und in frieden leben
ich muss mich ständig ansehen
wie Leute mit Fingern auf mich zeigen
sich als meine freunde ausgeben
und hinter meinem rücken lachen
meine ex tötet mein Baby
und nahm mir damit alles weg
ich fing an glücklich zu werden
ist ist und bliebt alles Dreck
bitte beende diese Krise
Gott ich will endlich wieder leben, fröhlich sein
und lachen können
und wieder richtig lieben
gib mir mein Glück zurück
was habe ich falsch gemacht ?
das du alles mit Unglück aussäst
mein herz steht schon auf Schmach
und bring mich zur liebe zurück
mir mein Hals schenk‘s
sinnlose aus meine Kopf verdrängst
und wieder Freude schenkst
und mich weiter bildet
um mich wieder lachen lässt
und mein Gesicht wieder entfaltet lässt

[Musik breake]

fickt alles und jeden
aber lass euch auf keinen fall verarschen
auf gar keinen fall
sonst hört die pumpe schneller auf
zu schlagen

 

als dir lieb ist…
als dir lieb ist…
als dir lieb ist…

~~~

HIRBOD ABOUT HIRBOD:

Gleich zu Anfang: Hirbod ist nicht nur mein Künstlername, sondern mein „realer“ Name – Kein Scherz! Ich wurde am 12.09 in Teheran/Iran geboren und habe 1 Jahr lang dort gelebt. Da meine Tante bereits in Deutschland lebte und so von Frankfurt geprahlt hat, haben sich meine Eltern damals entschieden ebenfalls nach Frankfurt zu ziehen – Gute Entscheidung Mum & Dad 🙂

Hirbod im StudioDer Weg zur Musik:
Schon im frühen Alter bemerkten alle mein großes Talent – Nein, nicht die Musik, sondern das Schauspielen – Ich war in der Lage extrem komplexe und komplizierte Texte in weniger als 3 Stunden perfekt auswendig zu lernen. Gedichte in der Schule lernte ich in 20 Minuten auswendig, andere waren grade bei der ersten Strophe.

Ich nahm an vielen Schauspielkursen teil und spielte immer eine Hauptrolle in Stücken wie: „Die goldene Gans, Die 3 Katzen und die Geige, Aschenputtel, Schneewittchen und die 7 Zwerge“ und noch viele mehr – Ich hab wirklich die Namen vergessen – Meine Eltern wissen es noch 🙂

Mit dem Alter von 12 nahm ich dann an einem für meine Verhältnisse gigantischen (ich liebe dieses Wort) Projekt teil – Die Neuauflage von „Peter Maxell’s Cinderella“ – Vor einem 3000 Zuschauer Publikum im Schauspieltheater Frankfurt. Ich arbeitete neben heute sehr bekannte Leuten – Hila von Bro’Sis‘ (wir waren auf einer Schule). Ich brauche kein Hellseher zu sein um jetzt zu sehen, wie ihr euch vor dem Monitor schlapplacht. Ich bin jedenfalls stolz auf meine Leistung. Nunja, aber Cinderella war kein Theaterstück, sondern ein Musical, mit Theater 🙂 – Zur damaligen Zeit könnte ich noch sehr hohe Töne singen, aber da waren die Bälle wohl noch etwas zu klein *haha* – Mittlerweile geht das singen bei mir gar nicht mehr – Aber das Rappen und leichte Vibes bei R’n’B

Ich lernte ständig in kürzester Zeit Texte von allen bekannten Sängern auswendig und bekam dadurch total viel Taktgefühl und fing früher oder später durch Drängen von meinen Freunden an, selber Texte zu schreiben. Anfangs noch in Englisch.

Mittlerweile habe ich selber eingesehen, dass ich die Intention viel besser in Deutsch rüberbringen kann. Nunja – Ihr sehr ja selbst.

Mittlerweile sind meine Crew und ich dabei, unser eigenes Label aufzubauen und uns komplett selber zu vermarkten – Der Mann von Label hat noch nicht angerufen, dann heißt es, selber an den Speck! Soweit so gut zur Musik – Ich werde bei Gelegenheit noch einiges ergänzen.

Hobbys:
Webdesign, Musik, Partys, Fußball, Chatten, Chillen u.v.m

Hirbod:
(solltet ihr noch Interesse für meinen Namen haben, so könnt ihr euch gerne die Bedeutung bei WIKIPEDIA nachlesen – Ich bin ebenfalls der Autor dieses Eintrages bei Wikipedia.de -> http://de.wikipedia.org/wiki/Hirbod

Meine Page:
www.hirbod.de

Quelle: http://www.german-inc.com/hirbod_bio
~~~

Downloads:

Hirbod – Ich vermisse dich
Hirbod – Geteiltes Leid
Hirbod – Kopf Hoch
Hirbod – Carpe Diem
Hirbod – Tief Betroffen

–h-

.

tax: deutsch, german, musik, rap, rapper, video, mp3, clip, vid, text tekst song lied lieder lyrics songtext deutschrap cool warum ich vermiss dich so sehr ohne dich oh baby yeah download direkt, direct bitte bitte youtube

 

.

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

