[ MUSic: ] LaFee: „Prinzesschen“ ..ist schwer verliebt!

~

[german]

{Videos, News, Bio, Lyrics,}

Exklusiv in BRAVO:
Sängerin LaFee ist schwer verliebt!

02.01.2007 – 12:11 Uhr, BRAVO München (ots) –
Sie ist der Shootingstar am deutschen Pophimmel –
und ihr größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen!

Sie ist endlich verliebt! Auf ihrer „Das erste Mal“-Tour verknallte sich LaFee in ein Mitglied der Boyband Part Six. In der aktuellen BRAVO-Ausgabe (EVT 3.Januar 2007) spricht die Sängerin exklusiv zum ersten Mal über ihren neuen Freund.

LaFee: Prinzesschen

„…der Shootingstar am deutschen Pophimmel..!“

LaFee ( richtiger echter Name eigentlich: Christina Klein;
* 9. Dezember 1990 in Stolberg) ist eine deutsche Pop-Sängerin.“
Alles über LaFee bei AMAZON finden..!

~~~

 

„Ich weiss gar nicht, wie ich es sagen soll. Ich bin so glücklich!
Euch verrate ich es: Ja, wir sind ein Paar“, gesteht LaFee im
BRAVO-Interview. Auf ihrer letzten Tour wurde die 16-Jährige
Chartstürmerin von der Boyband Part Six als Vorgruppe begleitet.
Backstage hat es dann zwischen ihr und Sänger Matt (19) gefunkt: „Ich
bin verliebt in ihn – bis über beide Ohren“, strahlt LaFee.

LaFee – Virus!


„Ich wünsch dir einen Virus
ich wünsch Dir einen VIRUS!
Ich wünsch dir fiese Pickel ins Gesicht !“

Das erste Mal geküsst haben sich die Beiden auf der
Geburtstagsparty von LaFee in Mainz. „Wir haben die ganze Zeit wie
wild geflirtet. Irgendwann sind wir dann in den Hotelflur reden
gegangen. Und da ist es dann passiert“. Und wie war´s? „Wunderschön!
Ich hatte schon so lange nicht mehr geknutscht. Matt kann echt gut
küssen!“

Dass der Part Six-Sänger drei Jahre älter ist, stört LaFee
überhaupt nicht: „Klar ist Matt ein bisschen reifer als ich, aber das
gefällt mir gut.“ Auch die Familie von LaFee ist begeistert.
„Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und es meinem Bruder
anvertraut, dann meiner Mama und meinem Papa. Sie haben sich sehr für
mich gefreut!“ Bis zur offiziellen Vorstellung des neuen Freundes bei
den Eltern wird aber noch ein bisschen Zeit vergehen: „Noch finde ich
es etwas zu früh, ihn zu mir nach Stolberg einzuladen und ihn
offiziell meinen Eltern vorzustellen. Aber wenn es weiterhin so gut
mit uns beiden läuft, werde ich das natürlich machen.“

Die 16-Jährige meint es auf jeden Fall ernst mit der neuen
Beziehung – und den typischen Schwierigkeiten eines Promi-Pärchens
sieht sie mutig entgegen. „Ich bin mir sicher: Unsere Liebe ist
stärker. Wenn man sich vertraut und liebt, kann man alles schaffen!“

Mehr zu LaFee gibt es in der aktuellen Ausgabe von BRAVO 2/2007
(ab Mittwoch, 3. Januar im Handel).

Quelle: Bravo, Youtube;

Songtexte / Lyrics:

externer Link: LAFEEPRINZESSCHEN LYRICS!
LaFee: Prinzesschen . Du hast Figur doch kein Gehirn …
We tried to make LaFee: Prinzesschen as correct as possible

 

LyRICS / Song Text: LaFee: Virus
Alles über LaFee bei AMAZON finden..!

Du bist alles und noch mehr
Ich vertraue dir so sehr
Du bist meine beste Freundin
War der Weg auch manchmal schwer
Wir sind füreinander da
Erzähln uns alles ist doch klar
Und wenn du fix-und fertig warst
War ich dir immer nah
Und du nimmst ihn mir weg
Du kleines Stückchen Dreck
Du Schlampe bist so link
das es bis zur Hölle stinkt
Und du fragst auch noch dumm
Ob ich sauer bin warum
Was soll sein
Ich hau dir eine rein

B000D1SRRO
LaFee: Virus

Neu kaufen: EUR 6,95

Refrain:

Ich wünsch dir einen Virus
Ich wünsch dir fieße Pickel ins Gesicht
Ich wünsch dir nen Bazillus
Und alles schlechte nur für dich
Ich wünsch dir einen Virus
Ich wünschte dir die Krätze an den Hals
Ich wünsch dir nen Bazillus
Der dich Hässlich macht und alt
Ich wünsch dir einen Virus

Du warst der einzige für mich
Doch jetzt hass ich dein Gesicht
Du hast mich komplett verarscht
Man ich glaub das einfach nicht
Du hast mir so oft geschworen
Du wärst nur für mich geboren
Und jetzt steckst du ihr Eiskalt deine Zunge in den Hals
Und sie nimmt dich mir weg
Das kleine Stückchen Dreck
Die Schlampe ist so link
Das es bis zur Hölle stinkt
Und du fragst auch noch dumm
Ob ich sauer bin warum
Was soll sein
Ich hau dir eine rein

Refrain:
Ich wünsch dir einen Virus
Ich wünsch dir fieße Pickel in gesicht
Ich wünsch dir nen Bazillus
Und alles schlechte nur für dich
Ich wünsch dir einen Virus
Ich wünschte dir die Krätze an den Hals
Ich wünsch dir nen Bazillus
Der dich Hässlich macht und alt
Ich wünsch dir einen Virus

Ich wünsch dir einen Virus
Ich wünsch dir fieße Pickel ins Gesicht
Ich wünsch dir nen Bazillus
Und alles schlechte nur für dich
Ich wünsch dir einen Virus
Ich wünsche dir die Krätze an den Hals
Ich wünsch dir nen Bazillus
Der dich Hässlich macht und alt

Ich wünsch dir einen Virus
Ich wünsche dir die Krätze an den Hals
Ich wünsch dir nen Bazillus
Der dich Hässlich macht und Alt

~~~

Bio:

LaFee (eigentlich: Christina Klein; * 9. Dezember 1990 in Stolberg) ist eine deutsche Pop-Sängerin.
Alles über LaFee bei AMAZON finden..!

Christina ist das jüngste Kind von Bernhard Klein und seiner aus Griechenland stammenden Ehefrau Keriakoulla (Koulla). Zusammen mit ihrem vier Jahre älteren Bruder Andreas wuchs sie in Stolberg auf, wo ihre Eltern einen Imbiss betreiben.

Sie stand bereits mit zehn Jahren das erste Mal vor der Kamera, gefördert von ihrer Mutter. Sie spielte in einer Schülerband und sang dort so ziemlich alles, was in den Charts vertreten war. 2004 trat sie beim Kiddy Contest in einer Art Mini-Playback-Show auf dem TV-Sender Super RTL auf, wo sie von dem Musikproduzenten Bob Arnz entdeckt und unter Vertrag genommen wurde.

Ihre Debütsingle „Virus “, sie rechnet mit ihrem Exfreund und ihrer ehemals besten Freundin ab, erschien am 10. März 2006 und schaffte es auf Anhieb in die deutschen Single-Charts, nicht zuletzt dank der massiven Unterstützung der Jugendzeitschrift Bravo und des Musiksenders VIVA. Die Ideen zu den Liedern kommen von der jungen Sängerin und werden mit dem Songwriter Gerd Zimmermann zu frech-provokanten Liedern umgesetzt.

Ihr Schauspieldebüt gab LaFee in der kostenpflichtigen Handy-Soap Ninas Welt, die seit November 2006 dreimal wöchentlich ausgestrahlt wird.

Quelle & mehr Info´s: LaFee – Wikipedia

~~~

Amazon-Tipps:

CD´s:

B000FII1Q2 LaFee: Prinzesschen
Neu kaufen: EUR 6,95

B000D1SRRO Virus
Neu kaufen: EUR 6,95

B000FAPFOQ Lafee
Neu kaufen: EUR 12,42

B000H9HQEW Was Ist das
Neu kaufen: EUR 6,95

DVD´S:

B000IONJE2 Lafee – Secret Live
Neu kaufen: EUR 16,99

Alles über LaFee bei AMAZON finden..!

 

~~~

–h-

labels, Tags: deutsch, pop deutschpop musik songtext tekst babe prinzeschen prinzessin prinzesin tv video clip vid youtube outube jutiub lafe  laffe laffee yutube.

.

Kommentar verfassen

