[ Media: ] Daniella Cicarelli, Youtube und der ganze Rest…

~

[german]

Sex, Lügen & Video: Daniella Cicarelli, Youtube und der ganze Rest…

Das vorgebliche „Sex Video“ von / mit Daniella Cicarelli das bei Youtube die Runde machte, sorgte ja für einiges Aufsehen um nicht zu sagen Wirbel..

~~~

Daniela Cicarelli Commercial!


„Comercial da Havianas para Surdos e Mudos“

„Werbespot für irgendwelche Schuhe..? Ganz witzig!“
NEIN.. nicht das SEX-Video..!
Da es zur Zeit regelmässig von Youtube gelöscht wird,
wäre im Moment eine Verlinkung auch zu unsicher..
Aber probiert es mal hier:

Link: [ CICARELLI: ] Cicarelli against youtube brazil Video

~~~

Dazu schreibt F!XMBR unter anderem:

“ Die armseelige Presse hat neben der Operation Mikado ein weiteres interessantes Thema ausgegreben: Brasilien sperrt YouTube wegen eines angeblichen Sex-Videos. Ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll. D Auf dem Video ist *nichts* zu sehen. Am Strand, ein verliebtes Paar kuschelt, streichelt sich ein wenig und verschwindet in den Wellen des Ozeans, wo sie sich ein wenig auf und ab bewegt. Und nein, auch dort ist nichts zu sehen. Man kann auf dem knapp 5 Minuten langem Video nicht eine Brust sehen, geschweige denn mehr. Warum dann die Aufregung?“

Wie F!XMBR dann so treffend weiter ausführt, ist der ganze Rummel nur weil Daniella eine Promi ist. Solange weder ich noch meine Liebste prominet sind, würde es wohl keinen sonderlich aufregen, von uns Videos bei Youtube zu finden.. *ggg* Na OK.. vielleicht der Eine oder die Andere „ehemals scheinbar bessere 1/2“ vielleicht..
Aber sonst..!?

~~~

Dazu meint das Brasilien-Blog unter anderem:

Daniella Cicarelli arbeitet ja auch bei MTV Brasil. Der Sender hatte in den letzten Tagen ein Statement verfasst worin er erklärt, dass nicht Cicarelli das Video verbieten lassen wollte, sondern ihr Freund.

Tausende von Brasilianern, Benutzer von YouTube haben eine Protestmail gegen Cicarelli geschrieben und schlugen einen Boykott ihre Fernsehprogrammes bei MTV Brasil vor…“

~~~

Na wer weiss… vielleicht auch alles ein gross angelegter Werbe-Spoof / Fake ..?

Andererseits lassen über 20.000 Protestmails die bei MTV-Brasilien eintrafen eher den Schluss zu, das dies die liebe Daniella gar nicht unbedingt nötig hätte..

Und MTV…?

Whatever..!

 

Link:

Link: [ CICARELLI: ] Cicarelli against youtube brazil Video

 

 

–h-

 

 

 

sexy babe model commercial funny fun

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: