[ Leech & KulT: ] MP3! KOSTENLOS! GRATIS! LEGAL! Hörbücher zum Download!

~

[deutsch]

 

Wein‘ ich – lach‘ ich? Träum‘ ich -wach‘ ich?
Heut‘ weiss ich nicht -was ich tu‘.
Wo ich gehe -wo ich stehe..!..lachen die Menschen mir zu!
Heut‘ werden alle Märchen wahr!
Heut‘ wird mir eines klar:

Das gibt’s nur einmal das kommt nicht wieder.
Das ist zu schön um wahr zu sein!
So wie ein Wunder fällt auf uns nieder… das ist vielleicht nur Träumerei!
Das kann das Leben nur einmal geben.. und was vorbei ist..ist vorbei!
(aus: Der Kongress TanztDas Gibt’s Nur Einmal )
Song, Video & Lyrics gibts hier:
Lilian Harvey – Das gabs nur einmal..!

 

So.. deswegen seit Ihr aber nicht gekommen.. i know..
Also… Weit über 330 kostenlose gratis Hörbücher (MP3) könnt Ihr legal (!) aus dem Web downloaden..! Das ist es doch was Euch interessiert, gelle..? Und ich gebe dem surfendem Volk was des surfenden Volkes ist: MP3 – DOWNLOADS…!

.

Folgende Links bitte mit „in neuem Fenster / Tab- Option öffnen..!

 

Gratis Hörbücher von 80 Autoren

von: Poe, Andersen, Kafka, Doyle, Hauff, May,
Ringelnatz, Goethe, Busch, Storm, Tucholsky,
Brüder Grimm, … und vielen mehr (A-Z)!

Neue kostenlose Hörbücher Neu bei Vorleser.net
frische kostenlose Hörbücher

Sindbads siebente Reise
Franz Kafka “In der Strafkolonie”
Wilhelm Hauff “Kalif Storch”

Hörbücher für Kinder - MärchenGratis Kinder-Hörbücher

Übersicht über kindgerechte Hörbücher,
z. B.: Märchen der Brüder Grimm,
Andersen, Hauff, Abenteuer u. a.

Voorlezer.netGo Europe!
Fremdsprachige Hörbücher

Voorlezer.net – gratis luisterboeken
Littérature française

 

 

.. das alles..und noch viel mehr gibt es bei: www.vorleser.net

 

 

–h-

 

 

leech leeching download downloaden mp3 ebook, ebooks, romane, bücher, hörbücher, gratis umsonst für lau kostenlos free für lau du sau reimt sich, gelle..? smile

 

 

 

 

Comments
One Response to “[ Leech & KulT: ] MP3! KOSTENLOS! GRATIS! LEGAL! Hörbücher zum Download!”

Kommentar verfassen

