[ KulT: ] Das kleine Arschloch und der alte Sack „Sterben ist scheisse!“

~

[german!]

Das kleine Arschloch und der alte Sack!

.

Helge Schneider @TvTotal 10.10.06


Helge spricht über „Das kleine Arschloch und der alte Sack“
„Meine Pfeife ist 4 Meter 50 lang, ganz normale Länge..!“

~~~

Trailer2: Das kleine Arschloch 2

Der Trailer zum Kultfilm des Jahres 2006!

~~~

Mehr von Moers bei MC42:

[ Comedy: ] Hitler, Adolf: Ich hock´in meinem Bunker..! {BONKER!}

Mehr Helge Schneider:

[ 3. Reich: ] H. Schneider: Mein Führer!

~~~

Amazon-Tipp:

Kleine Arschloch und der alte Sack – Sterben ist Scheisse

B000HT3TD4
Das Kleine Arschloch und der alte Sack

Neu kaufen: EUR 15,90

 

—h-

 

 

 

 

 

 

Helge Schneider Kleine Arschloch Alte Sack TVTOTAL Total TV Raab Stefan trailer komödie friedhof satanas , schwul, ich kann fliegen fliechen,
video, vidio clip. comedy
walter moers
WhatEver!

 

 

Kommentar verfassen

