[ KNUT! ] : Ich bin der Knut, und mir geht’s gut! | Der Knutsong und mehr Videos!

~

[german!]

Deutschland im Knut-Fieber!

Ich bin der Knut, und mir geht’s gut!


Deutschland im Knut-Fieber
– hier kommt mein Beitrag dazu: das Knut-Lied!

(Kompletter Song- Text / Lyrics am Beitragsende!)

~

 

Der Knutsong

http://www.KittyUndKnut.de!


Der offizielle Knut Song des Berliner Zoo’s..!

~~~


B000OV12ZM
Knut der kleine Eisbär

Neu kaufen: EUR 5,95

B000O78B0U
Knut Ist Gut

Neu kaufen: EUR 5,95

 

 

Song „Knut the small icebear“

Song „Knut the small icebear“
Noch ne Version mit schönen süssen Bildern..
Auch deutsch..!

~~~

Knut Ist Gut (preview)


The song of the popular Polar Bear Knut from Berlin Zoo.

~~~

[ KNUT! ] : CUTE KNUT!!! Videos!

~~~

 

 

 

 

Unsere AmazonTipps:

B000OV12ZM Knut der kleine Eisbär
Neu kaufen: EUR 5,95

B000O78B0U Knut Ist Gut
Neu kaufen: EUR 5,95

~~~

 

B000OYZ9YO Der original EISBÄR von EISBÄR,
der berliner Eisbär KNUT zum Kuscheln,
herrlich weich, 45cm
Neu kaufen: EUR 39,90

 

B000PBOW4O Eisbärbaby limitiert zum knutschen süß in Zinkwanne 21…
Neu kaufen: EUR 59,90

B000CRQXOI Heunec 248977 – Softissimo Polarbär 40 cm
Neu kaufen: EUR 29,95

 

~~~

[ KNUT! ] : CUTE KNUT!!! Videos!

~~~

 

 

 

3765815764 Kleine Eisbären
Autor: Thorsten Milse; Neu kaufen: EUR 39,95

3934427995 Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Autor: Norbert Rosing; Neu kaufen: EUR 49,80

3548368050 Kriegen Eisbären eine Gänsehaut?
Autor: Isabelle Auerbach; Neu kaufen: EUR 7,95

3833904925 Kleiner Bär, großer Bär
Autor: David Bedford, Jane Chapman; Neu kaufen: EUR 7,90

3785543247 Geschichten vom kleinen Eisbären
Autor: Katja Reider, Silke Voigt; Neu kaufen: EUR 7,90

 

~~~

 

3861534282 Tierisch Impressionen aus dem Berliner Tierpark und Zo…
Autor: Wulf Olm, Alexander Osang; Neu kaufen: EUR 14,90

3814801326 Berliner Zoo. Die schönsten Geschichten
Autor: Werner Synakiewicz, Heinz-Georg Klös…; Neu kaufen: EUR 9,80

 

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Blogarama - The Blog Directory
Add to Technorati Favorites
Wink Me

~~~

[ KNUT! ] : CUTE KNUT!!! Videos!

 

~~~

Lyrics Song Text / Tekst

Deutschland im Knut-Fieber
– hier kommt mein Beitrag dazu: das Knut-Lied!

Kleine Anmerkung dazu: Ich finde den Knut-Hype auch übertrieben! Das war ja der Anlass für dieses Lied… Man muss es unbedingt mit einem Augenzwinkern hören.
Im Unterschied zu manch anderem Knut-Liedbeitrag komme ich ohne geklaute Bilder bzw. Videos und ohne verstellte Stimme aus. Und ich habe das Lied nur hier auf youtube veröffentlicht. Trotzdem danke für die erstaunlich zahlreiche Resonanz! 🙂

Ich bin der Knut,
und mir geht’s gut,
denn ich kann schwimmen, baden, lachen
und den Leuten Freude machen.
Mir geht’s gut,
ich bin der Knut,
und ich bin immer gut gelaunt und wohlgemut!

Leider will mich meine Mutti gar nicht haben,
doch zum Glück bin ich in einem Zoo geboren,
und ich kann mich an den besten Speisen laben,
es gibt Fisch, mal frisch und auch mal tiefgefroren.

In Berlin bin ich schon der Publikumsliebling,
war in BILD und in SAT1 und ARD,
und ihr seht daran, dass ich euch dieses Lied sing,
mir geht’s gut, und mir tut überhaupt nichts weh!

My name is Knut,
and I’m so cute,
and I can swim and dive and tumble,
I’m so happy and so humble.
I am so cute,
Oh yes, I’m Knut,
and fish and shrimps and walrus is my favourite food!

Das Lied ist urheberrechtlich geschützt.
Fotos, Text und Melodie: Goschi (c) 2007.
http://www.fourstrings.de

~~~

[ KNUT! ] : CUTE KNUT!!! Videos!

~~~

 

 

 

 

–G-

 

tags: knut ist gut berlin polar bear zoo oompie daan song baby
video, lied, viedeo, song, Knutlied, knutsong, cd, mp3, kind, babie, babe,
eisbär, eisber

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

