[ Kwick 2.9! ]: Versuch einer Anleitung.. | Video

~

Guckst Du hier wies geht:

 

 

Bitte warten… Dauert ne ganze Weile..

 Aufgrund der Länge musste ich den gesamten Clip radikal komprimieren..
Also die Qualität ist sehr bescheiden..
Aber als Demo und zur Erklärung der Zusammenhänge reicht es aus..!
Ab Mitte Mai auch als Download in hoher Qualität verfügbar..!

DownLoad: Kwick2 Teil 1

 ….. 

Ein Versuch einer Video-Schulungsreihe zum neuen Kwick 2
———————–

SpielDauer 21 Minuten
Dateigrösse 811 MB

MPG-Format für zB: Mediaplayer oder Winamp!

Erster Teil:
-wo ist das kleine Kommanderfenster hin..?
-wo sehe ich wer mein Profil besucht hat..?
-wie mache ich GB´s..?
-wie füge ich Videos in GB´s ein..?
-wo ändere ich mein Profilbild

Dieses Video habe ich erstmal ganz spontan nach vielen diversen User-Anfragen erstellt. Sollte dieses Video genügend Zuspruch finden und hier entsprechend honoriert werden, werde ich dies Reihe ganz professionell mit Script (Drehbuch) weiter führen. Dann würde auch dieser erste Teil grundlegend überarbeitet.

Käufer des ersten Teils bekämen dann beim Kauf des 2. Teils die überarbeitete Version von dieser Folge kostenlos dazu!

Liebe Grüsse,

–helmi- aka GermaniCus (@ Kwick.de)

Copyright Jahr: © 2007
Sprache: German
Land: Germany
Schlüsselwörter: Kwick, Chat, Anleitung, Kurs, Schulung, Clip, Video, deutsch. german

DownLoad: Kwick2 Teil 1

~~~

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Blogarama - The Blog Directory
Add to Technorati Favorites
Wink Me

 

 

 

😉

Kommentar verfassen

