[ LoVe! ]: The One and Only… One-Itis!!

~
.
.
[german!]

The One and Only… One-Itis!!!

Dieser Text wurde eigentlich von einem Mann für Männer geschrieben.
Dennoch bin ich der Überzeugung, das bei entsprechend geänderten Vorzeichen dieser Beitrag auch vielen Damen als guter Denkansatz dienen wird.
Zu deutlich habe ich noch die Fragen vieler weiblicher Buddies im Ohr:
„Er meldet sich seit 1 Woche nicht mehr, beantwortet weder Mails, SMS, noch ruft er zurück.. WAS SOLL ICH NUR TUN.:!? *plerr*“
–G-
Hier ein sehr guter Artikel von Keen zu dieser Thematik:

The One and Only… One-Itis!

Kleines PickUp-Ratespiel: Was ist eine One-Itis…?

Antwort: Die eine oder keine!

 

Wenn ihr ein bestimmtes Mädchen habt, was euch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht, würde euer Date-Doktor wahrscheinlich zu euch sagen: „Ich habe eine Gute und eine schlechte Nachricht für sie. Zuerst die schlechte: Tut mir leid, aber sie haben eine One-Itis! Nun aber zur guten: Keen schreibt gerade einen Artikel darüber, wie du sie wieder los wirst!“ 😉

Wenn ihr also eine Frau habt, die ihr unbedingt haben wollt, ist es höchstwahrscheinlich so, dass ihr sie nicht haben könnt. Was wollen alle besitzen? Das, was sie nicht haben können!

 

.

 

 

Dies ist der erste Punkt, der diese Frau für euch schon mal interessanter macht, als all die anderen. Sie ist schwierig zu kriegen, ihr müsst richtig für die „arbeiten“ – sie ist eine Herausforderung! An Herausforderungen ist nichts Schlimmes, man sollte sich immer fordern und seine Fähigkeiten erweitern, aber das ist nur solange gut, solange die Herausforderung auch euren Fähigkeiten entspricht und ihr nicht den Boden unter den Füßen verliert.

 

Wenn ihr euch schon damit beschäftigt habt, warum Frauen nicht darauf stehen, wenn ihr sie 8x am Tag anruft oder ihr 3 Nachrichten pro Stunde auf ihrer Mailbox hinterlasst, dürfte euch eines schon klar sein: Ihr solltet Frauen nicht hinterherlaufen, den Hintern küssen (später vielleicht…;), offensichtlich zuviel Interesse zeigen oder ihr von Anfang an klar machen, dass sie euch super viel bedeutet. Denn Frauen wollen keine Schoßhündchen, die ihnen hinterherlaufen und auf „Sitz!“ und „Aus!“ hören.

 

Es ist nun mal so: Was rar ist, ist begehrenswert, was leicht zu haben ist, nicht.

Ein Mann, der weiß was er will, der interessant und mysteriös ist, sich nimmt was er will, zu seiner Männlichkeit steht, sich für seine Wünsche als Mann und seine Einstellung nicht entschuldigt und sich von einer Frau nicht beeinflussen lässt, ist rar.

 

(.. )

Glaubt mir, jeder kennt die Situation. Und das kann einen richtig fertig machen. Gerade, wenn es schon eine gane Weile so läuft. Fragt euch:

 

  • WARUM sollte ich DIESER einen FRAU hinterherlaufen?
  • WARUM sollte es diese FRAU wert sein, dass ich mir STÄNDIG Gedanken um sie mache?
  • WARUM AKZEPTIERE ICH, dass mich der bloße Gedanke an diese FRAU in NERVOSITÄT, NEEDYNESS und SCHLECHTE LAUNE versetzt?
  • Ist es überhaupt IRGENDEINE FRAU wert mich für sie SCHLECHT zu fühlen? (Ich spreche hier nicht von einer Beziehungskrise nach 5 Jahren…)
  • BRAUCHE UND WILL ICH eine FRAU in meinem Leben, wegen der ICH mich SCHLECHT fühle?
  • BRAUCHE ich NEGATIVE Emotionen?

 

Jeder hängt mal an einer Frau, aber man muss sich über diese Punkte im Klaren sein. Und ich bin froh, dass ich in den letzten 1 1/2 Jahren so viel an meinem Inner Game gearbeitet habe, weil mir vor einigen Monaten bei 2 Frauen, die mir wirklich gut gefallen haben, aber nach einiger Zeit leider respektloses Verhalten an den Tag legten, in beiden Fällen genau die richtigen Beliefs in den Kopf geschossen sind…

  • Will ich so eine Frau in meinem Leben? Will ich meine Zeit damit verschwenden?
  • Ich kann jeden Tag 5 neue Frauen kennen lernen

.. etc.

(.. )

Den Vollständigen wirklich äusserst lesenswerten Artikel findet Ihr hier:

The One and Only… One-Itis!

 

 

 

 

Comments
One Response to “[ LoVe! ]: The One and Only… One-Itis!!”
  1. Keen sagt:

    klar geht das durch…

    lg

Kommentar verfassen

