[ MARKEN !? ]: Turnschuhe & Marken..

Turnschuhe und Frauen
© 2008 by DoC GermaniCus www.digitalis.de.ki


An meine Damen:
Was für Schuhe tragt ihr am liebsten…?
WAS…!? TURNschuhe…!?
Na dann… Hoffentlich sind sie dann wenigstens bequem…?


Um ehrlich zu sein, mir ist der Stil oder die jeweilige Marke schnurzegal.
Ach die Marke ist grad extrem angesagt und in?
JA… gut… wenn frau darauf Wert legt, wie weltweit Millionen anderer 08/15-Chicas rum zu rennen …
Dann mag das schon wichtig sein…!

Solltest Du allerdings mich einmal besuchen wollen, dann wäre es mir am liebsten, Du würdest diese …Turnschuhe … bereits an der Tür ausziehen. Und biddschön net böse sein, aber sollten wir uns „…erheblich näher“ …kennen lernen … dann kommst Du mir mit den Dingern nicht in mein Bett! DAS geht gar nicht! Auf gar keinen Fall.


Wenn ich meinen gnädigen Tag habe, ziehe ich sie Dir höchstpersönlich aus… Sollte ich dagegen eher übel gelaunt sein, werde ich Dir vorher gnadenlos ein paar von meinen Gedichten vorlesen. Und dann anschließend, schmeiß ich die Dinger dann aus dem Fensterchen meines Mansardenzimmerchens. Ich muss wohl nicht erst darauf hinweisen, dass meine Dichtkunst die viert schlechteste des gesamten bekannten Universums ist…!?

Hätte ich ein Raumschiff, würde ich diese unaussprechlichen Dinger sogar durch die Druckschleuse ins All entsorgen. Da pfeif ich auf die Umweltverschmutzung! Ohne Witz und doppelten Boden!
Bon Voyage TURNSCHUHE…! AMEN!

Bevorzugst Du dagegen schöne Schuhe, Pumps, Stiefel, mit entsprechenden Absätzen, Heels… Ja.. dann wird in meinem bescheiden Reich die Sonne am Firmament aufgehen und erstrahlen wie einst der Komet, dem die Astrologen sternhagelvoll folgten!

Bei solchen Schuhen(!) und Stiefeln ist mir dann die Marke zwar auch schnuppe, aber Du darfst sie nicht nur im Bett anbehalten, nein …. DU MUSST SOGAR! Und …. Wenn sie schön sauber poliert sind, werd ich vielleicht auch gerne genüsslich daran lecken…!

Aber: Pssst!
Nicht das mich noch jemand für ein verdorbenes geiles Miststück hält! Wäre mir echt peinlich.
So Naiv und unerfahren wie ich nun mal bin…!

© 2008 by DoC GermaniCus www.digitalis.de.ki

Gruss!

–DG-
PS: Sind TURN“Schuhe“ eigentlich überhaupt ..Schuhe..!? 😛

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: