[ PICK UP FLIRT SEDUCTION! ]: Die meisten Frauen wollen schon beim ersten Date geküsst werden..!

~

Die meisten Frauen wollen schon beim ersten Date

geküsst werden
– Mit Sex wartet die Mehrheit deutlich länger, so
eine neue Studie

– Der richtige Zeitpunkt für einen Quickie:

jederzeit!

Hamburg (ots) – Wenn es ums Küssen geht, kann es den Frauen in Deutschland gar nicht schnell genug gehen. Nach einer repräsentativen Umfrage des Männer-Lifestylemagazins „Men’s Health“ (Ausgabe 3/2008, EVT 13.02.2008) möchten 91 Prozent der Frauen schon bei dem ersten Date mit einem Mann zärtlich geküsst werden. Nur 6 Prozent warten damit lieber bis zur zweiten oder dritten Verabredung, und noch weniger – 3 Prozent – halten einen Kuss erst beim vierten oder fünften Treffen für angebracht.

Deutlich zurückhaltender sind die Frauen allerdings, wenn es um den ersten Sex mit einem neuen Mann geht: Nur 2 Prozent hüpfen schon beim ersten Date mit dem Mann ins Bett. 9 Prozent warten damit bis zum zweiten oder dritten Rendezvous. Der großen Mehrheit ist das deutlich zu früh: 45 Prozent wünschen sich Sex erst bei der vierten oder fünften Verabredung, und weitere 40 Prozent verlieren erst beim sechsten oder siebten Treffen ihre Keuschheit. Ein noch längeres Warten bevorzugt nur eine kleine Minderheit von 4 Prozent der Frauen. Das Institut für rationelle Psychologie hatte im Auftrag von „Men’s Health“ 1.258 Frauen zwischen 18 und 60 Jahren befragt.

Bei der eher heiklen Frage nach einem „Quickie“ sind die Wünsche der Frauen dagegen deutlich unterschiedlicher ausgeprägt und zeigen, auch weil Mehrfachnennungen möglich waren, keine so klaren Vorlieben. Zwar sagen 59 Prozent, schneller Sex mit einem möglicherweise auch unbekannten Mann ergebe sich für sie nur, wenn sie „durch eine besonders sinnliche Situation aufgereizt“ seien. Doch immerhin 36 Prozent sind schon zu einem Quickie bereit, wenn der Mann sie „dazu verführt“, und für 30 Prozent reicht es sogar, wenn er „sehr erotisch und verführerisch“ auftritt. 23 Prozent der Frauen sagen, dass es bei ihnen nur zu einer schnellen Nummer kommt, wenn „wir uns beide gegenseitig so hochschaukeln, dass wir unbedingt sexuelle Befriedigung brauchen und uns abreagieren müssen“. Und fast ebenso viele – 21 Prozent – sagen: „Ein Quickie ergibt sich bei mir, weil ich es manchmal genieße, schamlos zu sein und zu meiner Geilheit zu stehen.“

Quelle:
Marco Krahl
Men’s Health

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: