[ SKANDAL UM HELEN!? ]: Erster Eindruck: Sehr offen – wenig Unterhaltung..

 

~

 

 


Stern-TV

 

Heute hatte ich Gelegenheit in  Charlotte Roches „Feuchtgebiet“ reinhören zu können..

Die „Lesung“ ist nicht sonderlich ergreifend. Für ein versautes Miststück wie mich auch net wirklich schockierend oder ekelerregend..  Weder Inhalt noch Sprache.  Leider auch nicht sonderlich unterhaltsam..  Zumindest aus der Sicht eines Mannes. Eine Freundin fand es sehr lustig.. Als Frau siehste das vll. anders..

Allerdings gibt es bei Amazon auch unzählige Rezensionen von angewiederten Frauen.. Fürchte die haben den Humor auch nicht gleich sehen können.. *smile*

 

Letztendlich mündet es alles in einem Drama aus der Trennungskindproblematik..
Schade.. eigentlich ein brisanter und ergiebiger Stoff für ein echt gutes Buch.
Möglicher Weise sollte ich es auch lieber lesen als anhören? Mal sehen ob mir der Verlag ein Rezensionsexemplar zukommen lässt, dann reden wir nochmal drüber!

 

Naja.. Dank guter Seilschaften & entsprechender Publicity reicht es dennoch zur derzeit 11. Auflage und Platz 1 bei Amazon..  OK.. sind wir nicht ungerecht.. smile

Die Internsionen und Kernaussagen kann ich gut nachvollziehen, und teilweise auch klar unterschreiben.  Langsam sehnt man/n sich doch schon wieder nach Frauen, die nach FRAU riechen und schmecken, die einen Bus(c)h haben..   SO wie es sich auch gehört!    

 

Für verklemmte Naturen und hygiene -Fetischistinnen sicherlich besonders empfehlenswert!

Siehe dazu: >>  Feuchtgebiete  <<

 

 

Feuchtgebiete

Charlotte Roche

Bester Preis EUR 12,25

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: