[ CONSPIRACY-ROCK! ]: In Tyrannos! – Die Maske fällt! Die Protokolle!

~

 

[ german! | deutsch! ]

 

Doc GermaniCus, 09 / 07 / 08

Durch Zufall stolperte ich in Youtube über die Band In Tyrannus.
Aufgrund der TAGs glaubte ich zuerst es sei eine rechte Band. Die Themen gehen allerdings eher in den Bereich der Verschwörungstheorien.. „Conspiracy“.  So ist es auch kein Zufall, dass das Video  In Tyrannus Die Maske Fällt“ mit Bildern des Films „Zeitgeist“ hinterlegt wurde.  Leider ist es mir derzeit nicht möglich, irgendwelche sinnvollen Hintergrundinformationen über die Band zu ergooglen. Eine Bandhomepage scheint es auch nicht zu geben.

Bernd Joachim von BRIGHT EYES GERMANY  bezeichnet den Stil der Band als:klassischer Metal mit immer mal Versatzstücken zu Power, Death und Thrash“ , und gibt dem Silberling  9 von 13 „Augen“..

Gruss!

 

–DG-

 

PS: der Duden sagt;
in ty|ran|nos <lat. (geprägt von F. Schiller, 1759 bis 1805)>: gegen die Tyrannen!

 

 

 


In Tyrannos – Die Maske fällt
Die Bilder stammen aus dem Film Zeitgeist.

 

 


In Tyrannos – Die Protokolle

 

 

In Tyrannos – Die Protokolle / TEXT / LYRICS / LIRIX / LYRIK

Text:

Entdeckt hat man sie vor über 100 Jahren – von Gelehrten abgefasst. Alte Geheimnisse wollte man bewahren – Ihr Ziel die Weltherrschaft.

Die Pläne sollten nie nach außen dringen – Richtlinien voller Hass. Die ganze Menschheit unters Joch zu zwingen – Doch sie bestreiten das.

Echt oder nicht spielt wirklich keine Rolle, es erfüllen sich die Protokolle… Wahr oder altbiblischer Wahn? Wie man sieht läuft alles schon nach Plan… Aktionsprogramm oder Fiktion? Doch es geschieht, was macht das schon… Original oder Betrug? Doch was ich sehe ist genug… Beweis genug. Beweis genug.

Verhetzung, Zersetzung jeder Ordnung und Struktur. Vernichtung, Errichtung ihrer Weltendiktatur.

Hinterlist und Habgier soll’n uns blenden – Alles Große zu zerstörn. Alles Schöne und Reine soll man schänden – Auf falsche Götzen schwörn.

Entdeckt hat man sie vor über 100 Jahren – von Gelehrten abgefasst. Alte Geheimnisse, die uns offenbaren: Sie haben’s fast geschafft.

Echt oder nicht spielt wirklich keine Rolle, es erfüllen sich die Protokolle… Wahr oder altbiblischer Wahn? Wie man sieht läuft alles schon nach Plan… Aktionsprogramm oder Fiktion? Doch es geschieht, was macht das schon… Original oder Betrug? Doch was ich sehe ist genug… Beweis genug. Beweis genug.

Unsichtbare Feindgewalten halten über Dich Gericht. Die zwar walten, für Dich schalten, doch nur sehen kannst Du sie nicht.

Lug, Betrug, Schachzug, Pest, Pein und Plage. Schwur, Aufruhr, Tortur für alle Tage. Lug, Betrug, Schachzug, Pest, Pein und Plage. Schwur, Blutspur, Zensur für alle Tage.

Lies die Protokolle, Werk der herrschsüchtigen „Weisen“. Die heutige Realität reicht völlig an Beweisen.

~~~

 

““In Tyrannos“”  bei Youtube!

 

 

PS: wer weitere Informationen über die Band und deren Wirken hat, darf sich gerne melden! Danke!

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: