[ DISS! ]: ROCKSTAH – JIMI BLUE IST MEIN FICKER!

~

 

[ german | deutsch ]

 

ROCKSTAH – JIMI BLUE IST MEIN FICKER!

 

—JIMI BLUE DISS—

DER GLAMROCKRAPPER IST ZURÜCK!!

DAS GLAMROCKRAPPER MIXTAPE!!
KOSTENLOS ZUM DOWNLOAD
ab dem 1.8.2008 auf http://www.rockstah.de (rockstah de)
myspace.com/rockstizzey (myspace com/rockstizzey)
u.a. mit den songs „verbuddelt“ „schon wieder was verbuddelt“ „gimme rohr“ „Sie hat geschurzt“

 

So der Auftritt bei Youtube..! Naja.. dieser Style ist nicht mein Musikstil.. aber immerhin.. Die Energie die dahinter steht, die PR-Strategie.. des könnte hinhauen..!

 ROCKSTAH – JIMI BLUE IST MEIN FICKER!

 

Entgegen der Ankündigung gibt es das Album schon jetzt zum kostenlosen Download auf der Homepage.. Hat so knapp 80 MB..  Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.. Hab mal um Presse-Info´s angeklopft..

 

Also bis dahin.. N-JoY!

 

Doc GermaniCus,  24/07/08

 

Link: Homepage & Download: http://www.rockstah.de/

 

 

Comments
7 Responses to “[ DISS! ]: ROCKSTAH – JIMI BLUE IST MEIN FICKER!”
  1. Dee sagt:

    wo findest du denn das album oder hast du einen guten moment der unachtsamkeit von programmierseite aus erwischt ?! … danke für info`s

  2. Gibts zur Zeit ganz offiziel zum kostenlosen Download! Die DL-Links sind ein wenig versteckt..! Klick mal auf die Platten-Cover / verschiedenen Bildchen..

    Da findest Du u.a. dann:
    http://www.cockslap.org/Rockstah_DRDS.zip

    use..

    Gruss..! 😉

  3. Dee sagt:

    na ich probier auch schon rum komm aber nicht zum link von dem neuen mixtape und blinde *.zip versuche bringen mich nicht weiter.. auch nicht auf der cockslap seite.. hast du auch das mixtape von 2008 auf deinem PC, ja?!

  4. Hmm.. vll. ham ses wegen dem Blog bemerkt das es schon ON ist..?

    Dann sollte es ab 1.8.08 auf der Seite zu finden sein, lt. deren Ankündigung!

  5. Dee sagt:

    na hast du es denn definitiv, ich meine ich kann ja bis zum 01.08. warten aber die Jimi Blue Nummer hätte ich schon gerne jetzt.. Kannst du mir die sonst bitte als mp3 schicken, persönliche Anfrage bei Max hat leider nix gebracht.. Wäre echt dufte.. Email-Adresse wird dir ja angezeigt.. Danke für Info`s.. Vielen Dank

  6. sorry…!

    Leider finde ich das ZIP nimmer…!
    Du kannst Dir aber Tubebox kostenlos runter laden und es als MP3 abspeichern..

  7. Dee sagt:

    der song wird aller wahrscheinlichkeit nicht mehr auf dem mixtape sein, deswegen hatte ich gehofft, ihn noch über dich beziehen zu können.. kannst du da nicht bitte nochmal gezielt nach suchen?! wäre super.

Kommentar verfassen

