[ FOTO! ]: Location AnyWhere


~


Einige halten es für abträglich, dass ich im Augenblick kein Studio zum Vorweisen habe..
Böse Stimmen meinen sogar daraus Rückschlüsse auf meine Qualitäten und die Qualifikation als FotoKünstler schliessen zu können.. *smile*


Das Shooting mit Mel bewies statt dessen eindeutig:
Location ist genau DA wo ich bin!

LOCATION: AnyWhere!

Monday..


Location ist genau da wo ICH bin!
ggg
Nebenbei möchte ich mich beim Model für die gute Zusammenarbeit und die vielen guten Ideen bedanken! Es war mir echt eine Freude..!  😉





PS: Wir sind bei weitem nicht SO blutig / -gierig, wie die Fotos vom Shooting ggf. vermuten lassen.. 😉

Prädikat: GrösstenTeils: harmlos!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: