[ HOSIANNA! ]: Lobet den Auserwählten!

~

[ german | deutsch ]


[ GermaniCus, 2.März. o9:]


Lobet und preiset die Damen und Herren der Werbetext
ereien !

Ja..! Lobet und preiset sie! Denn wahrlich..
Sie haben MICH auserwählt!
Mich.. den dicken kleinen Germi, der nicht fliegen kann..!

Mein Gott..! Das ICH sowas noch erleben darf!
Die einen sind strohdoof, andere notgeil, wieder andere wurden erleuchtet..
Nur ich.. ICH wurde auserwählt!

Ist das nicht einfach nur ergreifend.:!?
*andächtig & ergriffenschau*

Ja nee lieber Leser..!
Das ist kein schlechter Witz!
In meinem Kaffee waren auch keine besonderen Böhnchen drinn!
Ich habe es schriftlich! Mit Brief eMail  und Siegel und Garantie!

„Sehr geehrter Herr Fischer“, steht da zu lesen. Und weiter:
„Sie wurden auserwählt, als potentieller Gewinner..“

Quote:

Wir gratulieren Ihnen ganz herzlich!
Damit hat Sie unser Zufallsgenerator als potentiellen Exklusiv-Gewinner für eines von zehn nagelneuen iPhones, eines Audi A5 oder einer Traumreise nach Australien ausgewählt!

Ist das nicht wundertoll wunderschön..?
Ich wurde höchstpersönlich ausge- / erwählt irgend eine Dumme Werbeseite aufzurufen, sinnlose Fragen zu beantworten, irgendwelche nutzlosen Gimmicks anzufordern, dümmliche Newsletter zu abonieren..  Whatever..!
Natürlich muss man/n -selbstverständlich nur zur sofortigen Gewinnbenachrichtigung- seine Telefonnummer angeben..

Wer bis dahin „Kein Schwein ruft an“ gesungen hat, kann sich freuen:
Regelmässig werden nun zumeist nette junge Damen anrufen!
Mit säusselnder Stimmer erklären, das man leider nicht gewonnen habe,
ABER.. sie hätte zum Trost (!) ein Angebot, welches man nun wirklich nicht ablehnen könne..

Oder es gibt sogar Versprechungen, dass man irgendwas geschenkt bekäme (USB-Sticks sind grad sehr beliebt!)..

Man müsste nur ein Abo abschliessen .. eine Bearbeitungsgebühr, eine Handlingpauschale.. Whatever — zahlen..!

Aber alles garantiert kostenlos!

Ehrlich gesagt langweilen solche Anrufe ungemein.
Bereits nach 2-3 solcher Anrufe kann man das Drehbuch auswendig..

Was bleibt.. sind die unzähligen Mails..
Wir gratulieren.. sie wurden ausgewählt..

Als  Auserwählter hat man´s auch nicht immer leicht..
*schweiss*von*der*Stirn*wisch*


Gute Besserung!

[ GermaniCus, 2.März. o9:]

PS: Fliegen kann ich wieklich nicht! 😉
Kommentar verfassen

