[ Sieger & Recht! ]: Die Stimme der Gerechtigkeit? Zu den Nürnberger Prozessen!

~

[ german | deutsch ]

[ Sieger & Recht! ]:

Die Stimme der Gerechtigkeit?

Zu den Nürnberger Prozessen!

Ausschnitte aus der 90 Minuten Doku „Der Nürnberger Prozeß“.
Die signifikantesten Aussagen bzw. Bilder der gleichnamigen Doku.
Kategorie: Nachrichten & Politik
Tags: NWO ww2 weltkrieg nürnberger prozess
~~~
Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Kriegsvorbereitungen, Verbrechen gegen den Frieden, Führung und Planung eines Angriffskrieges, sowie Planung und Verschwörung zur Durchführung dieser.

Wieviele US-Regierungen hätte man seither in Nürnberg anklagen müssen..!?

Sorry, ich frag ja nur! 😛

IMHO war das ganze Tribunal keine rechtstaatliche Aktion. Die Statuten wurden eigens für den Prozess kreiert, alliierte Verbrechen wurden bewusst ausgeklammert, oder wie Katyn sogar wider besseren Wissens den Deutschen unterschoben. Insgesammt mutet mir das ganze wie eine riesen Propaganda-Show an.

Viel kritisches zu Nürnberg ist mir bisher  noch nicht unter gekommen, interessant ist aber, das es scheinbar bis heute nur Fragmente sind, die man uns von damals zeigen will. Aus welchem Grund ist dieser doch so ehrenwerte Prozess, ebenso wie die meisten aliierten oder von ihnen erbeuteten Dokumente heute immer noch ganz oder teilweise in geheimen Archiven weg geschlossen..?

Sorry, aber in mir kommt da immer wieder  der fade  Beigeschmack  „da ist was faul..!“, „da MUSS was faul sein!!!

( Doc GermaniCus )
Siehe dazu auch: Nürnberger Prozess (Playlist 6 Vid´s)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: