[ Grotske! ]: Neo-Nazis nach Brandanschlag nach hause gebracht!

~

.
[ german | deutsch ]

.

[ Doc GermaniCus, Grotske; 30. Mai o9 ]

.

Nun hat in Holland die Nazi-Kriminalität eine neue Qualität erreicht:

Im November 2008 haben in Gouda  mehrere junge Neonazis im Alter von 14 und 15 Jahren die  Moschee in Brand gesetzt!

Sie schleuderten einen Molotow-Cocktail auf die Tür der Moschee, die dadurch Feuer fing. Ein Sprecher der Moschee teilte nun mit, dass es schon häufiger Übergriffe auf die islamische Kirche gegeben habe – bislang seien dabei aber immer nur die Scheiben eingeworfen worden.

Mit dem Brandanschlag habe die Welle der Gewalt auf islamische Moscheen eine neue Qualität erreicht.

Nach einer Nacht im Polizeigewahrsam wurden die  Jugendlichen ihren Eltern übergeben und dazu ermahnt, das nicht noch einmal zu machen.

.

.

Was für eine Schlagzeile!
Was für ein Skandal!

.

Oder..!?
Oder nicht..!?

Nein! DOCH NICHT!

Aber: Warum..!?
In welcher Nachrichtensendung hast Du von diesem Fall gehört..?
Hast Du auch nur eine einzige Schlagzeile dazu gefunden..?

Nicht..!? ICH AUCH NICHT!
Also kann es entweder nur ein unpolitischer Jungenstreich gewesen sein,
oder es handelte sich gar nicht um einheimische Faschisten!

Also „nur ein unpolitischer Jungenstreich“ muss man ja gleich auf das Strengste von der Hand weisen, denn SO kann man ja schliesslich Gewalttaten nicht verharmlosen und verniedlichen!
Da gehört doch strengstens durch gegriffen, oder..?

LAAAAANGSAAAAAAM..!
Nur nicht gleich so wild und unbedacht
!

Es steht ja noch der Satz  „..oder es handelte sich gar nicht um einheimische Faschisten“ im Raum!

Nungut..!
Und wo kamen sie dann angeblich her..?
Können ja nur deutsche Neos gewesen sein, behaupte ich einfach einmal!

Wenn DAS nun kein Grund zum durchgreifen und SKANDAL rufen ist, dann weiss ich auch nicht! Verbot! Überwachung! Einsperren!

.

Pssssssssst..!

STILL! AUS! KUSCH!!!

Nicht SO laut!
Mir ist da grade etwas aufgefallen.. *schäm*

Da gab es wohl einen sogenannten Computerfehler..!

Da hat wohl irgend Virus überall „suchen & ersetzen“ ausgeführt..
Neonazis sollte ursprünglich Marokkaner lauten,
Die islamische Kirche / Moschee war eigentlich eine christliche Kirche..

Aber sonst stimmt eigentlich alles…!

Siehe:

In Gouda haben mehrere junge Marokkaner im Alter von 14 und 15 Jahren die »Vaste Burcht« reformierte Kirche in Brand gesetzt. Sie schleuderten einen Molotow-Cocktail auf die Tür der Kirche, die dadurch Feuer fing. Ein Sprecher der Kirche teilte nun mit, dass es schon häufiger Übergriffe auf die christliche Kirche gegeben habe – bislang seien dabei aber immer nur die Scheiben eingeworfen worden. Mit dem Brandanschlag habe die Welle der Gewalt auf christliche Kirchen eine neue Qualität erreicht.

~

Nur ein kleines Versehen…!
Also seid STILL!  Im Namen der Politischen Korrektheit!
Im Namen des Zeitgeistes! Und vor allem: um nur nicht als rechtsextremer Ausländerfeind oder dergleichen verleugnet zu werden!  Ggf. erfüllt es ja sogar schon den Bestand der Volksverhetzung..? Und der kann und wird teilweise härter geahndet wie so manches Gewaltverbrechen!

Also: SCHWEIGT!

~~~

Art. 5 GG

Eine Zensur findet nicht statt. (2)
Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum …

~~~

.

Mit dieser Grotekse möchte ich gegen KEINE RELIGIONSGRUPPE und gegen KEINERLEI ETHISCHE GRUPPE hetzen oder diese in Misskredit bringen!

Mein Ziel war es ein wenig zum DENKEN anzuregen, über (Doppel-) Moral, Denkverbote, Zensur und über Sinn und UNSINN der allethalben praktizierten Politischen Korrektheit!

Ich hoffe dies ist mir ein klein wenig hiermit gelungen!

Es bleibt ausschliesslich DIR überlassen, ob und welche Schlüsse Du daraus ziehst!

Wie gesagt: es soll gegen keine Religionsgemeinschaft oder Personengruppe opponiert werden, sondern gegen Vorurteile, Denkverbote, Zensur  und falsch verstandene Politische Korrektheit!

~~~

Artikel die mir schwer zu denken gaben, und mich zu diesem Text anregten:


Multikulturelle Weihnachtsbeleuchtung in den Niederlanden – Marokkaner zünden Kirche an
(Gleichzeitig die Quelle der Vorlage für den „Missglückzen Text “ / „Computerfehlers“)

~

Deutschland: So lügen Journalisten …

~


[ Doc GermaniCus, Grotske; 30. Mai o9 ]

[ /SATIRE OFF ]

PS:  Ich hoffe hiermit nicht einer ENTE zur Geburt verholfen zu haben!
Manch ein Journalist ist ja recht schnell und unkritisch bei der Sache, so werden zunehmend  Fälle bekannt, in denen diese irgendwelchen Spassvögeln zB bei WIKIPEDIA aufgesessen sind…


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: