[ EU ! ]: Gute Demokratie-Show! Aber zu teuer inszeniert!

~

[ german | deutsch ]

[ Doc GermaniCus, Meinung, 18. Juni o9 ]

.

Gute Demokratie-Show!

Aber viel zu teuer inszeniert!

.

Lieb Vaterland.. magst ruhig sein!

~

Es ist so wie mit der Matrix..
Da gibt man dann das Stück „Demokratie, Recht, „Sicherheit“ …!“

Wenn man bedenkt das rund  75-80% der EU-Gesetze von der EU-Verwaltung verbrochen werden, das EU-Parlament scheinbar ca. 12mal im Monat tagt, dann ist das in meinen Augen reine europaweite Volksverarsche! Die tun so als hätten sie was zu entscheiden, stopfen sich die Taschen voll.. Und lenken so gekonnt von den ungewählten Herrschern der EU-Bürokratie  ab..

.

.

~

Sauss & Braus!!!

~

JETZT BEWERBEN!
SOFORT ANRUFEN! 😛

~

Datt is die Show von korrupter Demokratie..
Korrupt.. aber vom Volke gewählt! Also schon so ungefähr etwas wie ..Demokratie..

Nur.. DEMOKRATIE ist schon irgend wo etwas ganz anderes!

Da herrscht und entscheidet keine NICHT VOM VOLKE GEWÄHLTE BÜROKRATIE..
Die  gesamte Welt rutscht immer mehr in eine Globokratie .. Meinetwegen auch Oligarchie.. Whatever..

Davon wird gekonnt abgelenkt.
Schön.. Wenn es nicht so eine gottverdammt  teure Show wäre..!
Also MIR würde schon das Sitzungsgeld reichen.. Würde ich sogar auf einer Arschbacke absitzen..

~~~

Cool! Wenn ich meine Freundin als Assistentin unter bekomme,
dann kann sie auch auf eigene Kosten auf die Dienstreise mitfliegen!
Bin ich nicht nobel, dem Steuerzahler gegenüber..?

~

Demokratie, Freiheit, freiheitliche Rechtsstaat samt MeinungsFREIHEIT, Sozialstaat und soziale Marktwirtschaft.. Nicht nur in meinen Augen ist das etwas ganz anderes als das was uns derzeit geboten wird.

Wenn es das alles jemals  -zumindest im Bereich der BRD!-  im vollen Wortsinne gegeben haben sollte, so sind diese Zeiten längst vorbei. Spätestens seit beginn der 90er begann der Abschwung. Nicht nur der Wirtschaftliche!  Und seit Agenda und 9/11 geht´s rapide bergab!

~

25.. 26..!? Wer bietet mehr..!?
Denn sie wissen nicht was sie tun beschliessen!

~

Während die Mehrheit immer noch nicht kapiert wogegen die Globalisierungsgegner überhaupt protestieren, kennen „unsere“ Bundestagsabgeordneten nicht einmal die EU-Gesetze die sie fraktionskonform beschliessen! Man unterschreibt, weil es der Parteivorsitzende so beschlossen hat. Was interessiert schon was da drin steht..?

~

Wie im Himmel so auf Erden..

Wie im Bundestag so im EU-Parlament..

In Ewigkeit AMEN!

[ / Doc GermaniCus, Meinung, 18. Juni o9 ]

„IN GOD WE TRUST!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: