[ heisseLÜGEN! ]: Ein gewaltiger Sturm braut sich für den Weltklimarat zusammen!

~

[ deutsch | german ]
.

[ heisseLÜGEN! ]:

Ein gewaltiger Sturm braut sich für den Weltklimarat zusammen!

Ja.. Manch einer aus meiner Generation erinnert sich noch der populärwissenschaftlichen Artikel und Geschichten einer bevorstehenden kommenden neuen EISZEIT..

Alles wurde schön mit viel TamTam belegt und ausgedappt. Allein vom Lesen bekam man zuweilen schon die ersten blauen Frostbeulen! *ggg*

Irgendwann gegen Mitte / Ende der 90er Jahre hörte ich dann plötzlich von einer anderen Klimakatastrophe.. Diesmal bekam man beim Lesen allerdings Sonnenbrand und Hitzepickel..

Denn nun wurde das Stichwort „Erderwärmung“ als (Latrinen..!?) -Parole ausgegeben..! Wieder wurde viel Tamtam heran gezogen, um die Behauptungen zu belegen. DANN wurde daraus ein richtig gehender Kult, eine neue Religion..  Allerspätestens seit dem grossen unfehlbaren Al Gore wurde die neue KlimaReligion zur „Wahrheit und Gewissheit“  erhoben..! Ein Ketzer der daran nur im geringsten zweifelte! Allein der Co²-Werte wegen verzichtete man auf öffentliche Hexenverbrennungen..!

Und nun..?

(Via: Ansorde):

Es überschreitet die Fantasie wie der Weltklimarat gelogen und betrogen hat. Jetzt erst behaupten Klimaspinner der Januar 2010 sei der wärmste Januar aller Zeiten gewesen.


Wir dürfen gespannt darauf warten,
welche weiteren  ..“Wahrheiten“
demnächst als Halbwahrheiten
-oder gar schamlose komplette Lügen
auffliegen werden..!

Daher würden die USA auch am liebsten
alle „Verschwörungsblogs“ im NET verbieten..!

Klar: Nur Lügner müssen die Wahrheit fürchten..!

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: