[ Doc Seltsam! ]: A Boy named Adolf Hitler!

~~~

A Boy named Sue,

kennen wir ggf noch als alten Country-Song..

In LateinAmerika werden Kinder teilweise auch nach Promis benannt. Da macht man auch nicht unbedingt vor Namen halt, mit denen man in „DeutscheLand“ Probleme hätte..

NEU war mir, dass auch im AmiLand der eine oder andere kleine Hitler herum läuft!

Kein Witz, in New Jersey gibt es  einen kleinen Jungen den seine Eltern Adolf Hitler getauft haben!
Die anderen Kinder der Familie heißen:
Tochter, JoyceLynn Aryan Nation und Honszlynn Hinler Jeannie
.

Image

Siehe dazu bitte auch:

http://www.stern.de/panorama/new-jersey … 49404.html
http://www.focus.de/panorama/welt/usa-k … 56459.html

Inzwischen  lebt Adolf Hitler Campbell  im Heim:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,601380,00.html

PS:  Tja.. Zuweilen hört man ja immer wieder einmal hinter vorgehaltener Hand den Wunsch nach einem „Kleinen Hitler“..   Amiland machts möglich! 😉

^^^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: