[ FIES! ]: Der politische Witz: Auferstanden aus Ruinen..

~~~

[ deutsch | german ]

FundStückchen:

Lieber Gott,
nachdem du im letzten Jahr
meinen Lieblingsmusiker,
Michael Jackson,
meinen Lieblingsschauspieler,
Patrick Swayze
und meine Lieblingsschauspielerin,
Farrah Fawcett
zu dir geholt hast,
teile ich dir mit,

dass mein Lieblingspolitiker
Guido Westerwelle ist…

Gefunden bei: radio-utopie.de


R-Innert mich an einen alten Ausspruch meiner Oma:

So etwas lebt,
und der grosse Schiller musste sterben..!

(O-Ton meine Oma)

Comments
One Response to “[ FIES! ]: Der politische Witz: Auferstanden aus Ruinen..”

Kommentar verfassen

