Boris zu Wulff: Leg Dich nicht mit BILD an..!

Der Ex-Tennis Profi und 3-malige Wimbledon-Gewinner Boris Becker kritisiert den Bundespräsidenten Christian Wulff bezüglich seines Krisenmanagements.

 

Ob er keine Krisenmanager um sich hätte, fragt Boris Becker bei Twitter in die Runde. Man “lege sich niemals mit BILD an oder man gewinnt Wimbledon”, fügt der weltberühmte Ex-Tennis-Spieler dann noch hinzu.

Wulff hatte mit einem Anruf beim Chefredakteur der Bild.-Zeitung, bei Herrn Kai Diekmann persönlich versucht, die Berichterstattung der Zeitung über seine Kredit-Affaire zu verhindern:

siehe:

Boris, Wulff.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: