[ GÄHN! ]: Von der Kunst einen Arsch in die Cam zu drücken..!

~ [ Doc GermaniCus, IMHO, 12. Jan o9 ] {MEIN:UNG! } [ GÄHN! ]:  Von der Kunst (s)einen Arsch in die Cam zu drücken..! Um es gleich mal vorne Weg zu sagen: ICH bin als Mann der Allerletzte, der nicht scharfe Szenen, prickelnde Erotik, den Hauch von Lust, Leidenschaft, Verruchtheit und Sünde auf dem Bildschirm … Weiterlesen

Bewerten:

[ DISS! ]: ROCKSTAH – JIMI BLUE IST MEIN FICKER!

ROCKSTAH – JIMI BLUE IST MEIN FICKER!

—JIMI BLUE DISS—

DER GLAMROCKRAPPER IST ZURÜCK!!

DAS GLAMROCKRAPPER MIXTAPE!!
KOSTENLOS ZUM DOWNLOAD
ab dem 1.8.2008 auf http://www.rockstah.de (rockstah de)
myspace.com/rockstizzey (myspace com/rockstizzey)
u.a. mit den songs „verbuddelt“ „schon wieder was verbuddelt“ „gimme rohr“ „Sie hat geschurzt“

So der Auftritt bei Youtube..! Naja.. dieser Style ist nicht mein Musikstil.. aber immerhin.. Die Energie die dahinter steht, die PR-Strategie.. des könnte hinhauen..!

Bewerten:

[ KRASS!]: Hip Hop ist halbschwul! JÜRGEN (B B )

Ey du da, ja du mit der Basketballkappy.
Weißt du wie ich dich finde??

HALBSCHWUL

Die Rapper sind so hässlich die müssen Masken tragen und jeda wohnt im
Gehtto da brauchst nich lang fragen.

Oh Hip Hop Hau ab

Bewerten:

[ RAP ²! ] HIRBOD vs. BUSHIDO: Vater & Tochter {2 Video´s!}

~ [german!] 2 Deutsche Rapper, 2 Videos, .. 1 böses Thema: Kindsmissbrauch…! 😦 Video 2: Bushido Janine ~~~   HIRBOD: Vater & Tochter (Warum?) „FICK OFF DIESES RECHTSSYSTEM..!“ hirbod.de …

Bewerten: